Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Projekt Sanduhr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AUDREY WINSTON
AUDREY WINSTON
Admina
Admina

DABEI SEIT : 07.10.10
BEITRÄGE : 31
CHARISMA : 9991

Projekt Sanduhr! _
BeitragThema: Projekt Sanduhr!   Projekt Sanduhr! EmptyDi Dez 07, 2010 3:25 pm

Das Projekt heißt Sanduhr.
Eine Aktion des weeping-willow.forumieren.de Forums.

Weihnachten rückt näher. Die Sanduhr soll uns bildlich zeigen wie viel Zeit vergeht, in der ebenso viel passiert. Es soll daran erinnern, dass Weihnachten ein Fest des Gebens ist. Die Zeit hätte nicht besser vergehen können und ich möchte euch auch die andere Seite zeigen. Deshalb rufen wir dazu auf, das Forum vom 24. Dezember bis zum 26. Dezember für alle Mitglieder unzugänglich machen.
Es gibt eine Welt da draußen, die außerhalb des Computers. Feiert zusammen mit euer Familie Weihnachten, geht zu einer Hilfsorganisation und schenkt Suppe aus oder streichelt einfach nur euer Haustier. Sagt eurer Familie, dass ihr sie lieb habt und vergesst nicht, wofür Weihnachten stehen soll. Spendet dem alten Mann in der Großen Straße einen Pfennig. Geht Spazieren und seht euch an, in was für einer Welt wir leben können. Lächelt dem Nachbarkind zu oder füttert die Vögel. Zeigt der Welt, dass ihr ihr etwas wiedergeben möchtet von alledem, was sie euch schenkt.

,,Das Projekt Sanduhr kann in jedem Forum genutzt werden, jedes Kommentar geschrieben werden und dazu genutzt werden, wozu ihr wollt. Ich möchte niemanden zwingen, die Aktion gut zu finden. Ich möchte sogar, dass jeder seine Meinung äußert. Es schwirrt mir im Kopf herum und es ist mir sehr wichtig, diese Botschaft zu teilen. Mit dem Alter geht der Geist der Weihnacht verloren, doch dieses Gespenst lebt nicht im Weihnachtsmann, sondern in uns und unseren Freunden. Das ist unsere Welt. Das ist unser Leben. Denn das 'Wir' der Welt beginnt bei dir und mir.'' - Hermine Granger, Harry Potter - Time is Changing


Code:
[b]Das Projekt heißt Sanduhr[/b].
[size=9]Eine Aktion des weeping-willow.forumieren.de Forums.[/size]

Weihnachten rückt näher. Die Sanduhr soll uns bildlich zeigen wie viel Zeit vergeht, in der ebenso viel passiert. Es soll daran erinnern, dass Weihnachten ein Fest des Gebens ist. Die Zeit hätte nicht besser vergehen können und ich möchte euch auch die andere Seite zeigen. Deshalb rufen wir dazu auf, das Forum vom 24. Dezember bis zum 26. Dezember für alle Mitglieder unzugänglich machen.
Es gibt eine Welt da draußen, die außerhalb des Computers. Feiert zusammen mit euer Familie Weihnachten, geht zu einer Hilfsorganisation und schenkt Suppe aus oder streichelt einfach nur euer Haustier. Sagt eurer Familie, dass ihr sie lieb habt und vergesst nicht, wofür Weihnachten stehen soll. Spendet dem alten Mann in der Großen Straße einen Pfennig. Geht Spazieren und seht euch an, in was für einer Welt wir leben können. Lächelt dem Nachbarkind zu oder füttert die Vögel. Zeigt der Welt, dass ihr ihr etwas wiedergeben möchtet von alledem, was sie euch schenkt.

,,[b]Das Projekt Sanduhr[/b] kann in jedem Forum genutzt werden, jedes Kommentar geschrieben werden und dazu genutzt werden, wozu ihr wollt. Ich möchte niemanden zwingen, die Aktion gut zu finden. Ich möchte sogar, dass jeder seine Meinung äußert. Es schwirrt mir im Kopf herum und es ist mir sehr wichtig, diese Botschaft zu teilen. Mit dem Alter geht der Geist der Weihnacht verloren, doch dieses Gespenst lebt nicht im Weihnachtsmann, sondern in uns und unseren Freunden. Das ist unsere Welt. Das ist unser Leben. Denn das 'Wir' der Welt beginnt bei dir und mir.'' - [i]Hermine Granger, Harry Potter - Time is Changing[/i]

[center][flash(425,350)]http://www.youtube.com/v/xy1gp3F5NhY[/flash][/center]
Nach oben Nach unten
http://nightsky.over-blog.de/
 

Projekt Sanduhr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy ::  :: HAUSREGELN-
Gehe zu: