Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lexi Rose Finn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexi Finn
Lexi Finn
Member
Member

DABEI SEIT : 20.01.11
BEITRÄGE : 1
CHARISMA : 9697

Lexi Rose Finn _
BeitragThema: Lexi Rose Finn   Lexi Rose Finn EmptyFr Jan 21, 2011 12:39 am

LexiRose FINN

Lexi Rose Finn 56ogvkb4i71


allgemeineDATEN

NAME: Finn
VORNAME:Lexi Rose
SPITZNAME: Lex
ALTER: 17
GEBURTSTAG: 22.Febuar
HERKUNFT: San Antonio
GESCHLECHT: weiblich


charakterDATEN

CHARAKTER:
Lexi ist vom Charakter her die kleine süße verückte von neben an. Sie ist immer für einen guten Streich zu haben dennoch Schaft sie es als Schülerin mit heraus ragenden Noten zu glänzen, ihre Mutter nennt sie immer ein kleinen Engel aber wenn früher blaue Briefe von der schule gekommen sind hatte sie, sie immer den kleinen Teufel mit Engels Gesicht genannt,
ansonsten ist Lexi eher eine die sich erst eine Meinung bildet wenn sie eine Person Kennen lernt auf Geschwätz gibt sie nicht wirklich viel auch wenn andere Leute über sie reden bleibt sie einfach ganz cool,
Lexi würde jeden eine in de fresse hauen der was gegen ihrer Elter oder Freunde sagen würde, Lexi diskutiert gerne und Schaft es so vielen ein bisschen die Augen zu öffnen oder ihre Sicht der Dinge zu verändern, dabei zwingt sie niemanden mit ihr befreundet zu sein jeder der nichts mit ihr zu tun haben will hat auch seine ruhe vor ihr es sei den er sagt was gegen die Freunde von Lexi,
Lexi hat manchmal auch eine sehr ruhige Seite an sich wenn es soweit kommt sollte man sie lieber nicht reizen den dann scheint sie sich wirklich mit irgendetwas zu beschäftigen.
Jeder kennt Lexi als das Liebe aufgeschlossen süße Mädchen der man vertrauen kann.

STÄRKEN:
-Menschen Einschätzungen
-Künstlerisch begabt
-Tai Kampf / Kung Fu
-Besondere Momente einfangen
-Freundschaft

SCHWÄCHEN:
-sie spricht aus was sie denkt
- sie ist etwas vergesslich
- sie glaubt sie hat alle zeit der Welt
- Tag träume
- Die angst um ihre Eltern

MAG:
- Wölfe
- Nougat Creme
- Menschen die ne eigene Meinung haben aber die Meinung der anderen respektieren
- Blumen an liebsten Gerberas
- Filme Horror und Komödien
- Vollmond
- Nacht

MAG NICHT:
- Pferde
- Pilze
- Leute die keine eigene Meinung haben
- Respektlosigkeit
- Kitsch
- jeder der was gegen ihre Familie sagt
- Ameise


äußerlicheDATEN

FIGUR:
Ich bin nicht die größte mit meinen 1, 67 m doch mein Körper ist trotz der Zierlichkeit trainiert. Meine haut ist ebenfalls die einer Mexikanerin mein Vater findet es schade das ich ihn nicht ähnlich sehe aber er meint auch das es gut sei das ich nicht gerade sein Körpergewicht habe. Für ihn bin ich neben meiner Mutter die schönste Frau der Welt
HAARE:
Meine Haare sind Sehr lang zu meinen Glanz Zeiten schaffe ich es auch mal bis zu Hüftlangen leicht gewellten Mocca braunen bis schwarzen Haaren. Aber die grund Länge ist so bis zu meiner Tailie.
AUGEN:
ich habe das aus sehen meiner Mutter sie stammt aus den Mexikanischen Raum weswegen ich ebenfalls wie eine Mexikanierin aussehe ich habe Reh braune Augen die mal scheu aus sehen wie die eines Rehs aber auch fest sind.
Ich habe ein sehr niedlich wirkendes Gesicht mit einer kleinen feinen Stups Nase und vollen Lippen.
KLEIDUNGSSTIL:
Mein Kleidungsstiel ist Unterschiedlich ich mag Modische Sachen sehr gerne einfach alles was gut an mir aus sieht aber mir ist es auch sehr wichtig das ich mich in meiner Kleidung Wohl fühle. Aber ich Zerbreche mir nicht meinen Kopf darüber.

schulischeDATEN

STATUS: Junior
RANG: Künstlerin mit Herzen
CLIQUE/GRUPPE: keine (noch nicht)

LIEBLINGSFACH: Kunst, Geschichte
HASSFACH: Biologie, Erdkunde
ANGESTREBTER BERUF:
Regisseurin Oder Fotografin


past&presentSTORYLINE

Lexi wurde am 22 Febuar an der Grenze von Mexico geboren Nach der Hochzeit von Ihrer Mutter und ihren Vater Wahren beide Für ein paar Monate nach Mexico zu den Verwandten gefahren, da aber die Geburt Kurz bevor stand sind Jeff und Isabella wieder Zurück nach Amerika doch Mitten auf der grenze in einen Stau war es dann soweit Lexi erblickte das licht der Welt.

Nach dieser Geburt war jeden Klar das aus diesem Mädchen etwas Besonderes werden würde. Isabell war Fotografin und ihr Vater arbeitete als Kameramann. So wuchs Lexi damit auf In Kameras zu Lächeln und schon mit 5 Jahren griff sie auch gerne selbst mal danach.
Die Kindheit war für Lexi schön und besonders. Durch den Haus Unterricht hatte Lexi viel zeit um Mit Freunden zu spielen was ihr sehr wichtig war doch liebte sie es auch einfach mal ganz allein mit einer Fotokamera los zu ziehen und für sich zu sein, bei schlechten Wetter liebte sie es so viele Filme wie möglich auf einmal zu schauen.
Schon früh zeigte es sich das Lexi ein außerordentliches Gespür für schönheit hatte was sich In ihren Bildern wieder fand.
Auch ihre ersten selbst gedrehten Filme wahren mit Talent versehen und Gewannen ein bis zwei Youth Awards.
Eine weiter Freizeitbeschäftigung von Lexi war Kampfsport den sie gerne machte als Ausgleich für sich.

Die Schulische Ausbildung bestand aus Heim Unterricht womit Lexi kein Problem hatte doch in zunehmenden alter bestand Ihre Großmutter darauf sie auf eine besser Schule zu schicken und so kamm die Memoria Academy  in Lexis leben.
Und Lexi lernte ein neues leben kennen, an einer schule mit gleichaltrigen aber auch an den Schule Dschungel wo Intrigen und Beliebtheitsgrade regierte.

Lexi ist froh das Sie ihre Hobbys weiter verfolgen kann denn Ohne ihren Sport und Ihrer Kamera ist Lexi einfach nicht sie Selbst.

sonstigeDATEN

AVATARPERSON:
Vanessa Hudgen
DARF DER STECKBRIEF WEITER VERWENDET WERDEN?:
Nein
DARF DAS SET WEITER VERWENDET WERDEN?:
Muss der Künstler entscheiden.
DEIN ALTER:
23
REGELN GELESEN?: #1 Sterntaler; #2 Schneeball; #3 Fairytale

teamSTUFF

AVATARLISTE [_]
NAMENSVERZEICHNIS [_]
GRUPPENZUORDNUNG [_]
FSK [_]
REGELN GELESEN [_]
Nach oben Nach unten
 

Lexi Rose Finn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy ::  :: SEKRETARIAT-
Gehe zu: